Dienstag, 22. Mai 2012

Neuer Blog, neues Leben? 
Jeder sollte ein Blog haben. Echt jeder? Na, jedenfalls jeder Autor. Autorinnen auch.
Ich habe mich lang dagegen gesträubt. Wie viele SF-Fans bin ich nämlich oft ziemlich konservativ. Dann habe ich mein erstes ebook veröffentlicht - oh, unendliche Weiten des kindle-Universums! Also ist es nun also auch Zeit für den eigenen Blog.
Worüber bloggt jemand, der SF schreibt? Über Gott und die Welt, über Autoren und Autorinnen, die keiner kennt. Über Autoren, die jeder kennt, aber kaum einer liest. Über das Schreiben und über die Sterne, über Wasser und Wasserstoff und überhaupt den Stoff, aus dem Leben ist.
Warum springt für dich dabei raus? Vielleicht ein paar ultimative Lesetipps, vielleicht ein ungewöhnlicher Gedanke - eine Frage, die dir unbequem wird. Da könnte so einiges kommen, denn ich überrasche selbst mich immer wieder selbst. Das solltest du auch tun - dich immer mal wieder vollkommen überraschen :-) Berechenbarkeit ist außerhalb der Mathematik relativ wenig prickelnd.

1 Kommentar:

  1. Hallo Benni!
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Wie du selbst gelesen hast, bietet sich dort sdie Möglichkeit, für das eigene Buch (Zitat: oh, unendliche Weiten des kindle-Universums) etwas zu tun. Auch hier auf deinem Blog sollte es optisch besser zu finden sein!!

    Der 2.0-Surfer ist suchfaul, will alles mundgerecht auf dem goldenen Tablett serviert haben. Das hilft, an Platz #12.027 vorbei, nach vorn zu den Top100 durchzudringen. Ein wenig jedenfalls. ;)

    Ich nehme dich, als SF-Schreiberling, jedenfalls schon mal mit in meine Autoren-Blogroll auf. Möge es helfen!

    Wir lesen uns!
    Ava

    http://connors-licht.de

    PS: Gibt es auf Blogspot kein weiteres Profil, unter dem man posten kann? Ist ja nicht jeder bei Google, AIM, Wordpress etc. Mit URL und Name sollte das eigentlich auch möglich sein. Sehr merkwürdig, diese knappen Optionen. Dürfte einige vom Feedbackschreiben abschrecken...

    AntwortenLöschen